Zusammenfassung Serie Filmdownloads.

Nach 13 Teilen ist die Serie über Filmdownloads nun abgeschlossen. Die gesamte Arbeit gibt es nun zum Download: Vorrausetzungen und Chancen legaler Filmdownloads in Deutschland (PDF-Datei, 26 Seiten, ca. 400 Kb), dort sind die Quellen exakter Nachgewiesen und es gibt auch ein zwei Punkte, die ich nicht ins Blog gestellt hab.

Die einzelnen Teile der Serie sind hier zu finden:

Serie: Filmdownloads
Serie Filmdownloads I: Definition Filmdownload
Serie Filmdownloads II: Vergleich mit der Musikindustrie
Serie Filmdownloads III: Motive für illegales Brennen und Herunterladen von Filmen
Serie Filmdownloads IV: Chancen eines Downloadstores
Serie Filmdownloads V: Marktanalyse
Serie Filmdownloads VI: Zielgruppenanalyse
Serie Filmdownloads VII: Konkurrenzanalyse
Serie Filmdownloads VIII: Positionierung eines Downloadstores in Deutschland
Serie Filmdownloads IX: Aufbereitung der Inhalte und Rechte der Kunden.
Serie Filmdownloads X: Exklusivität, Preisgestaltung und Produzenten.
Serie Filmdownloads XI: Technische Umsetzung Frontend
Serie Filmdownloads XII: Format und Kopierschutz
Serie Filmdownloads XIII: Schlussfolgerungen

Natürlich waren die Teile nicht immer für das Internet geeignet und es handelte sich bei den Blogeinträgen um eine Zweitverwertung aber ich hoffe an diese Überlegungen in Zukunft anknüpfen zu können und vielleicht waren sie ja für den einen oder anderen hilfreich. Als Grundlage für zukünftige Artikel sind sie sicher wertvoll, denn ich kann daran anknüpfen.


Weitere Fragen?

Haben Sie Fragen zu meiner Tätigkeit oder benötigen meine Unterstützung?

info@gugelproductions.de