NewTeeVee Live 09 und Medientage Passau

medientage-passau

Es steht ein spannender November bevor. Am 07. November werde ich im Rahmen der Passauer Medientage einen Workshop zum Thema Videodistribution – Strategien und Hintergründe zur Verbreitung von Internetvideos abhalten, in dem ich den Teilnehmern die Basics der Videodistribution anhand eigener Beispiele näherbringen werde.


newteevee
Im Anschluss daran geht es dann nach San Francisco zur New TeeVee Live 09, die mit einem sehr interessanten Programm aufwartet. Besonders freue ich mich auf die Vorträge von Marc Whitten (GM XBox Live) und Hunter Walk (Director Product Management, YouTube), sowie auf die Diskussionen mit Reed Hastings (CEO Netflix) und Avner Ronen (Boxee).

Falls ihr auch eine der Veranstaltungen besucht und Lust auf ein Treffen habt, einfach eine kurze Email an mich senden – würde mich freuen.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Das hört sich beides auf jeden Fall gut an. Gerade die NewTeeVee Konferenz in SF. Bin gespannt was du uns von dort berichten kannst. Bon Voyage!