Forschungsprojekt: Bewertung von Internetvideos.

Nachdem Tom Hoyer, Anja Katzbeck und ich das gesamte letzte Semester im Seminar Onlineforschung der Universität Leipzig an der konzeptionellen und praktischen Umsetzung unseres Forschungsprojekts „Bewertung von Internetvideos“ gearbeitet haben ist es nun soweit und wir können mit der Datenerfassung beginnen.

Das Projekt besteht aus einem Videoclip zu dem anschließend einige Fragen gestellt werden. Das Ganze dauert maximal 15 Minuten und dient natürlich wissenschaftlichen Zwecken und der Überprüfung unserer Hypothesen.

Auf das Forschungsprojekt kann unter http://www.gugelproductions.de/forschung/ zugegriffen werden. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Bei diesem Projekt wird niemand getestet sondern uns interessiert nur die persönliche Meinung. Die Umfrage wird anonym durchgeführt, ein Name oder Ähnliches muss nirgends angegeben werden.

Teilnehmen kann jeder somit sind wir natürlich dankbar, wenn gleich noch Freunde und Bekannt zum Mitmachen animiert werden.

Nachdem die Datenerfassung abgeschlossen ist und wir die Auswertung geschafft haben, werden wir die Ergebnisse  hier veröffentlichen.