Teams inspirieren und gemeinsam an Diskursen, Abstimmungen und Ergebnissen arbeiten.

Foto: MCB / Uwe Völkner / CC BY-ND 2.0

Vorträge

Auf den Punkt, fundiert und kurzweilig: Vorträge zum Bewegtbildmarkt, digitalen Produktentwicklung oder Online Plattformen.

Alle Vorträge

Workshops

Foto: Johannes Schiller

Umfeld, Team und Aufgabe definieren die Methode: Design Sprint, Product Field, Platform Design Toolkit, Videostrategie oder ein individuelles Setting mit maßgeschneiderten Materialien und Methoden. Mit der richtigen Kombination ergibt sich ein produktives Umfeld in dem kreativ gemeinsam Ergebnisse erzielt werden.

Product Field
Hilft in einem komplexen Umfeld den Fokus und Lücken zu finden und eine Produktpositionierung zu erarbeiten.
4-8 Personen
1-2 Tage
Videostrategie: Videos im Social Web auf YouTube und Co.
Schärft das Profil der Videoangebote im Social Web, entwickelt Zielvorgaben und optimiert die Präsenz.
1 Team plus Stakeholder
1 Tag
Distributions Strategie / Plattform Priorisierung
Priorisiert das Engagement auf digitalen Plattformen und legt fest, wo welche Inhalte mit welchen Zielen verbreitet werden.
1 Team plus Stakeholder
1 Tag
Design Sprint
Testet schnell und effektiv Produkthypothesen und liefert greifbare Ergebnisse und Handlungsansätze.
4-8 Personen
3-5 Tage
Platform Design Toolkit
Zeigt Wege auf um aus existierenden Produkten eine Plattform zu entwicklen und verprobt diese.
1 Team
2 Tage
Produkt Coaching
Challengen, Input, Feedback und Methoden zur kontinuierlichen Produktverbesserung und -entwicklung.
1 Team
kontinuierlich
Individuelle Workshops
Angepasstes Setting mit maßgeschneidertem Ablauf, Materialien und Methoden.
bis zu 10 Personen
1-5 Tage
Weitere Fragen?

Haben Sie Fragen zu meiner Tätigkeit oder benötigen meine Unterstützung?

info@gugelproductions.de