Videoblogs und Webisodes / re-publica 08

Gestern habe ich auf der re:publica meinen Vortrag zu Videoblogs und Webisodes gehalten. Leider war der Raum etwas zu klein, so dass einige auf dem Boden sitzen mussten. Denen, die der etwas verpasst haben oder nicht zur re:publica kommen konnte, helfen hoffentlich die folgenden Materialien beim Nachvollziehen um was es ging.

Die Folien zum Vortrag

Präsentation: Videoblogs und Webisodes / re-publica 08 / 04.04.2008 (pdf / 30 MB)

Das Video zum Vortrag

Michael Greth war so nett und hat einen Teil des Vortrags mittels QIK als Video aufgezeichtnet:

Die Tonspur zum Vortrag

Des Weiteren wurde auch der Livecast der re:publica aufgezeichnet:

Videoblogs und Webisodes – Überblick zur Situation, Distribution und Produktion von Videos im Internet. 65:50 Minuten (mp3 / 30 MB).

Es hat Spass gemacht und ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen Zuhörer ein paar Tipps zu Videoblogs und Webisodes mit auf den Weg geben. Falls noch Fragen offen sind, die ich nicht in der kurzen Fragerunde beantworten konnte, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


Weitere Fragen?

Haben Sie Fragen zu meiner Tätigkeit oder benötigen meine Unterstützung?

info@gugelproductions.de