Umfrage zur Nutzung von Videoportalen

Melanie Engel untersucht im Rahmen ihrer Magisterarbeit an der Universität Leipzig die Nutzung von Videoportalen. In Zusammenarbeit mit dem Berliner Unternehmen für Markt-, Meinungs- und Sozialforschung (USUMA) hat sie einen Fragebogen erstellt, um die Nutzung von Videoportalen im Zusammenhang mit der Mediennutzung, den Freizeitaktivitäten und den Interessen der Teilnehmer zu untersuchen.

Im Interesse der Wissenschaft und natürlich um Melanie bei ihrer Magisterarbeit zu unterstützen lohnt es sich bei dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo !!
    Netter Blog hier. Würde mich gerne einbringen, da ich als Betreiber des ersten Straubinger WebTV´s natürlich dieser Thematik zugewandt bin.

    Gerne würde ich mich an interessanten Beiträgen beteiligen und an dieser Umfrage teilnehmen.
    Bis dahin viel Spass und noch viel Erfolg.

    Gruß aus Straubing

    Stefan Kröniger
    http://www.megaserv2000.de

  2. Hey Melanie,

    ich habe vor längerer Zeit an Deiner Befragung Teil genommen, da ich selbst über ein ähnliches Thema meine Diplomarbeit schreibe. Vielleicht hast ein paar hilfreiche Tipps mehr Leute für meinen Fragebogen zu gewinnen.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Link zu meiner Umfrage: Online Video Advertising
    http://www.unipark.de/uc/k_rfh_medien/50da/

  3. Hallo Melanie!

    Deine Umfrage klingt wahnsinnig interessant, da ich über VoD schreibe. Wo kann ich denn an der Umfrage teilnehmen und besteht die Möglichkeit vielleicht auch die Ergebnisse (ich werde auch Umfragen zu dem Thema machen) auszutauschen?

    Vielen Dank schon mal und maximale Erfolge!

    Nelly

  4. Hallo Melanie,

    deine Umfrage interessiert mich sehr! Ich schreibe grad über Personalisierung von IPTV, und da wären deine Ergebnisse sehr interessant für mich.

    Gibt es schon Ergebnisse von der Umfrage oder eine Prognose?
    Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.

    Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    Grüße
    kudrun

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.