Ich beim Tellerwäscher in der Page

Es ist schon recht lange her, da hab ich der Page ein Interview gegeben. Als Blogautor war es mir nicht bewusst, wie lange das bei Zeitschriften dauert, bis die Ausgabe endlich am Kiosk liegt. Nun ist es soweit und die Page mit meinem Mini-Zitat im Artikel „Vom Tellerwäscher zum Vodillionär“ von Ilona Koglin ist erschienen. Es findet sich darin jedoch nicht nur dieser Artikel sondern eine ganze Artikelserie zu Internetvideos.

Ich kann der Kaufempfehlung von Florian nichts mehr hinzufügen, außer einem kleinen Ausschnitt mit meinem Mini-Zitat:

page zitat

Also viel Spass beim Lesen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Unser eigentlich gut sortierter Kiosk musste das Heft erstmal bestellen, die kannten das gar nicht. Netter Artikel, auch wenn man das meiste hier oder in anderen Blogs schon gelesen hat.

  2. Danke Normi,
    für mich war auch nicht viel neues dabei;-) Aber es ist eine andere Perspektive und hilft sicher das Thema noch weiter zu verbreiten.
    Gruß bertram

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.